Morn Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Ich möchte ein Voting VErfahren auf einer html Seite realisieren. Welche möglichkeiten (zum SELBER machen) sind am besten geignet? Bitte um Hilfe! GreetZ Morn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Hi Morn. Was meinst du mit Möglochkeiten ? Welche Scriptsprache oder detailierte Ansätze oder was meinst du ? Also ich persönlich würde versuchen es in Perl zu realisieren. Du kann die ja mal in paar solcher Voting-Scripts anschauen. Bei www.perlscripts.de oder www.perlunity.de wirst du bestimmt einige finden ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MacVirus Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 hi, imho kommen da entweder perl oder php in frage. cgi.resourceindex.com ist ein ganz guter anlaufpunkt für perl/cgi, php usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morn Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Also die ganze Sache soll nur einem geschlossenem Benutzerkreis zugänglich sein. Mit Anmeldung damit jeder nur einmal Abstimmen kann. Die Datensätze hierzu hab ich nur als Excel Datei, und das muss leider auch so bleiben. Ich muss also das Passwort mit den Datensätzen vergleichen. Jemand sagte mir das man ein solches Voting System über vb realisieren kann. Leider hab ich vom proggen kaum Peilung. :confused: Greetz Morn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.