Skuzzle Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi Leute, ich habe eine Frage bezüglich der Formalität meiner Doku. Ich möchte in dem kapitel Realisierung meiner Doku gerne zu meinen texten Bilder zur Verfügung stellen. Einmal die Skizze der Benutzeroberfläche und einmal ein Statisches UML Diagramm. Kann ich die Grafiken einfach mit in diesen Teil packen oder sollte ich die Bilder lieber in den Anhang stellen? Mfg Skuzzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 möglich ist beides. du solltest allerdings die seitenvorgaben beachten. ich würde eine graphik in den text nehmen, wenn wichtig für das verständnis des sachverhalts ist. (ein bild sagt mehr als 1000 worte). wenn es nur der vollständigkeit halber beigefügt ist würde ich es in den anhang verfrachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Believer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 möglich ist beides. du solltest allerdings die seitenvorgaben beachten. Da stimme ich zu. Wenn du zum Beispiel merkst, das die Bilder zu viel Platz weg nehmen und du über die maximal erlaubte Seitenzahl kommst solltest du sie in den Anhang packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.