Gateway_man Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher wie die Signatur in C# aussehen muss für folgende Cpp Funktion: #define _extern extern "C" __declspec(dllexport) _extern bool ExtractChangedRectangleExt(HBITMAP hbmp, HBITMAP hbmp1, int min, int max, ImageCompareResult &result); Die ImageCompareResult sieht wie folgt aus: struct ImageCompareResult{ public: int x; int y; HBITMAP changedArea; int success; double percent; int error; }; Müsste ich das dann in C# so machen: [StructLayout(LayoutKind.Sequential)] public struct ImageCompareResult { public int x; public int y; public IntPtr changedArea; public int success; public double percent; public int error; }; [DllImport("mydll.dll", CharSet = CharSet.Unicode, CallingConvention = CallingConvention.Cdecl)] private static extern bool ExtractChangedRectangleExt(IntPtr hbmp, IntPtr hbmp1, int min, int max, ref ImageCompareResult result); lg Gateway Bearbeitet 13. April 2012 von Gateway_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hat sich erledigt. Es war so wie ich es vermutete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.