Moench6387 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo zusammen! Habe eine Frage. Und zwar habe ich einen Windows Server 2008 R2 aufgesetzt. DHCP installiert, welcher auch funktioniert. Will nun aber mit HyperV auf diesem Server einen Client virtualisieren der über den realen DHCP eine IP bekommt, also nicht von einem virtuellem DHCP. Wie mache ich das? Vermutlich saublöde Frage, aber hänge da grad echt... Vielen Dank im Vorraus! LG Moench Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moench6387 Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nebenbei habe das virtuelle Netzwerk von HyperV auf "extern" gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moench6387 Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 OK hat sich erledigt, hat die ganze Zeit schon funktioniert. Nur beim PXE Boot des virtuellen Clients hat er bei DHCP nix angezeigt weil ich noch kein WDS installiert hatte. Unter WinXp wurde dann schon längst eine IP vom DHCP bezogen.... Thread closen/löschen pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.