Xx_Buri_xX Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo zusammen, Ich würde gerne einen Gantt-Diagramm in meine Doku hinzufügen. Nur dazu habe ich eine Frage Ich habe einen Gantt-Diagramm im Visio erstellt und die Laufzeit vom geplanten Bearbeitungszeitraum (Projektantrag) übernommen d.h. vom 19.03.12 bis 13.04.12. Nachdem ich die Aufgaben und die Dauer im Diagramm hinzugefügt habe, musste ich die Abfolgereihenfolge noch setzen. Nachdem ich das gemacht habe, hat mir Visio die wirkliche Laufzeit ermittelt und meint mir, dass ich das Projekt am 29.03.12 abgeschlossen habe. :confused: Das stimmt aber nicht direkt, da ich noch nebenbei andere Projekte am laufen hatte und mit diese beschäftigt war. Wäre es ein Problem, wenn ich dieses Gantt-Diagramm so in meine Doku aufnehmen würde? Danke, Buri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 kannst Du doch im FG erwähnen ? Sicher kann man das auch irgendwie im Visio berücksichtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.