Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich komme bei folgendem Problem nicht weiter:

Als Exchange-Server läuft ein Exchange 2010 in Verbindung mit Outlook 2007. Bei einem bestimmten Benutzer werden jede Art von Termineinladungen im Kalender sofort automatisch genehmigt, der Benutzer erhält die Einladung auch nicht per Mail, sondern der Termin wird ohne weitere Kenntnisse des Benutzers im Postfachkalender eingetragen und zugesagt. Eine E-Mail-Benachrichtigung wird nur bei einer Terminabsage im Postfach zugestellt.

Wo kann diese Einstellung in Exchange oder Outlook geändert werden ? Bisher habe ich dazu keine Infos gefunden.

Vielen Dank.

Geschrieben

Hallo Benjamin_O

geh im Outlook auf "Datei---optionen", in dem sich öffnenden Fenster klickst du auf "Kalender". Scroll ganz nach unten zu "Ressourcenplanung". In dem Untermenü kannst du die Einstellungen vornehmen.

Gruß

Vbler

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...