maddin Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 hi leude, wo im netz finde ich das Handbuch von Photoshop 6.0 als pdf-file ????? ------------------ mfg maddin
eguy Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 Wennst ganz lieb bist und micht ganz net bittest werd ich Dir mal das Handbuch ins netz stellen ... Also sag bitte und dann gehts gleich einfacher ... :-) Handbuch- ich denke du meinst das manual von der Photoshop 6 CD ... oder ??? Gruß eguy
eguy Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 Jetzt gehst erst mal da hin: http://eye.box.sk/box.php3?gfx=eye&prj=eye&key=photoshopt&txt=Adobe%20Photoshop%20tutorials und dann müsste das eigentlich auch reichen ... Besser als jedes Orginalhandbuch Gruß eguy
maddin Geschrieben 20. Februar 2001 Autor Geschrieben 20. Februar 2001 ich sach ma erstmal danke aber eigentlich habe ich schon das original handbuch als pdf-file gesucht ------------------ mfg maddin
DevilDawn Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 Ich denke mal, wer die Originalsoftware hat der hat auch das Handbuch dabei. Wenn es das nicht vom Hersteller gibt, dann wäre es eh nicht legal eine PDF-Version dafür anzufertigen. Somit wird der Thread geschlossen. Ja, auch das kopieren von Doku ist Raubkopieren.
Empfohlene Beiträge