beetFreeQ Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Von mir auch noch allen ein frohes Neues! Was die Vorsätze angeht... - da hab ich wohl keine Probleme - hab nämlich vergessen, mir welche auszudenken ... Zitieren
chiren Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Original geschrieben von Bad7 Na toll. Morgen um 0:01 Uhr hättest du diesen Beitrag verfassen dürfen, nicht jetzt !!! :D wieso hätte er das am 31.12. posten sollen ? wer macht denn die nacht vor sylvester durch ?? trotzdem allen ein frohes neues jahr und allen die, die dieses jahr die prüfung machen dürfen - viel erfolg Zitieren
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Geschrieben 2. Januar 2002 Original geschrieben von chiren wieso hätte er das am 31.12. posten sollen ? wer macht denn die nacht vor sylvester durch ? @bad7 genau!!!! :D Zitieren
Road-Runner Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Jau Morgen, auch hier nochmal ein Frohes neues Jahr. vom Neujahrs-Runner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.