beetFreeQ Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Von mir auch noch allen ein frohes Neues! Was die Vorsätze angeht... - da hab ich wohl keine Probleme - hab nämlich vergessen, mir welche auszudenken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Original geschrieben von Bad7 Na toll. Morgen um 0:01 Uhr hättest du diesen Beitrag verfassen dürfen, nicht jetzt !!! :D wieso hätte er das am 31.12. posten sollen ? wer macht denn die nacht vor sylvester durch ?? trotzdem allen ein frohes neues jahr und allen die, die dieses jahr die prüfung machen dürfen - viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Original geschrieben von chiren wieso hätte er das am 31.12. posten sollen ? wer macht denn die nacht vor sylvester durch ? @bad7 genau!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Jau Morgen, auch hier nochmal ein Frohes neues Jahr. vom Neujahrs-Runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.