Enno Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi Jungs und Mädels, irgenwie finde ich heute nicht die richtigen Suchbegriffe. Ich suche eine Ablösung für unseren alten GFI SELM 5.0. bzw. wir nutzen eh nicht alles davon. Ich brauche eine Software mit der ich nachvollziehen kann, welcher User, wann, welches Dokument gedruckt hat. Unser ERP System erzeugt druckjobs mit sprechenden Namen. alos z.B. Rechnung-123456-Kundenname. Das ganze wird dan ja im Eventlog auf dem Druckserver protokolliert. Die GFI Software hatte die Möglichkeit nach User / Datum oder dem Druckjobsnamen zu filtern. Problem ist nun, das dieser SELM kein Win2K8 überwachen kann. Entweder müssten wir den Nachfolger den GFI Eventmanager kaufen. Oder mal übern Tellerrand kucken was es eben sonst so gibt. Danke mal für Tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.