Bad7 Geschrieben 30. Dezember 2001 Geschrieben 30. Dezember 2001 Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Share- / Freeware Programm, um wav-Dateien von CD's auszulesen. Wenn jemand ne gute Empfehlung hat, wär das schön. Mfg Bad7 Zitieren
Eye-Q Geschrieben 30. Dezember 2001 Geschrieben 30. Dezember 2001 Hi Bad7! Audiograbber ist meiner Meinung nach ein gutes Programm, was noch einige Funktionen mehr hat, z.B. können die wav-Files gleich weiter ins mp3-Format konvertiert werden, es können aber auch auf der Festplatte vorhandene wav-Files in mp3-Dateien komprimiert werden. Das Programm ist auch schön schnell. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 30. Dezember 2001 Geschrieben 30. Dezember 2001 Hi Ich benutze zum Musik-CDs rippen immer MusicMatchJukebox. Da kann man die auch direkt als mp3 auf Festplatte schreiben lassen und kann ausserdem wav-files in mp3 konvertieren. Ausserdem gibts da eine kostenlose Version von zum runterladen. Zitieren
2-force Geschrieben 31. Dezember 2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 Hier findest du die MusicMatch JukeBox benutze ich auch... Zitieren
Bad7 Geschrieben 31. Dezember 2001 Autor Geschrieben 31. Dezember 2001 thx, ich werde mal den Audiograbber testen. Da gibt es ja auch eine FreeVersion von. @admins, ihr könnt gerne schließen, wenn ihr wollt Mfg Bad7 Zitieren
microdommi Geschrieben 31. Dezember 2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 Ich benutze WinDAC (Digital Audio Copy). Ist echt gut das Prog. Zitieren
Commander Geschrieben 31. Dezember 2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 Ich nimm SoundForge 5.0 is das schnellste und hat mehr Funktionen als die musicmatch jukebox und audiograbber... cu cdr Zitieren
Bad7 Geschrieben 31. Dezember 2001 Autor Geschrieben 31. Dezember 2001 Audio Grabber ist MIST , werde ich mal die Music Match Jukebox testen;) Zitieren
eguy Geschrieben 31. Dezember 2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 Ich kaufe mir jede CD im Orginal weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann die armen armen Leute der Plattenindustrie die an mir immer mit den fetten Autos vorbeifahren um Ihre so notwendiges Geld zu bringen ... Aber ich habe schon von solchen Programmen über einen Bekannten dessen Freundins Schwiegeroma gehört . Es nennt sich Audiograbber; Winamp; Sound Forge; oder wie auch immer ... die Programme unterscheiden sich meistens nicht in der Qualität der MP3s (da einstellbar) sondern im Bedienkomfort .... also ich habe gehört (von der schon erwähnten Schwiegermutter einer Freundin eines Bekannten ...) das mit Audiograbber zwar schön sei zum arbeiten aber Magic Music doch besser sein soll !!! Gruß eguy PS. Guten Rutsch ins neue Jahr Zitieren
Commander Geschrieben 31. Dezember 2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 Original geschrieben von eguy Ich kaufe mir jede CD im Orginal weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann die armen armen Leute der Plattenindustrie die an mir immer mit den fetten Autos vorbeifahren um Ihre so notwendiges Geld zu bringen ... Aber ich habe schon von solchen Programmen über einen Bekannten dessen Freundins Schwiegeroma gehört . LOL cu cdr Zitieren
iSEDuF**nDie Geschrieben 31. Dezember 2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 Sers Commander! Jo, SoundForge kann ich auch nur empfehlen! Aber Jungs, schädigt doch die ARME Plattenindustrie nicht so!! Zitieren
Bad7 Geschrieben 31. Dezember 2001 Autor Geschrieben 31. Dezember 2001 nur btw, ich schädige wirklich nicht die Plattenindustrie, ich bin nur zu faul, ständig das CD-Lw zu benutzen, und schließlich habe ich kein Wechsler. Zitieren
Bad7 Geschrieben 31. Dezember 2001 Autor Geschrieben 31. Dezember 2001 2-force. du Held. Ich habe wirklich nicht gescherzt. Und würdest du mit nem 56k Modem MP3's runterladen. Also ich echt nicht. Zitieren
2-force Geschrieben 31. Dezember 2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 mein beitrag sollte aber als scherz aufgefasst werden also nicht aufregen..... Zitieren
Crash2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 Original geschrieben von Bad7 2-force. du Held. Ich habe wirklich nicht gescherzt. Und würdest du mit nem 56k Modem MP3's runterladen. Also ich echt nicht. Stimmt. Das macht man auf der Arbeit mit Standleitung. Zitieren
2-frozen Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Ihr denkt bitte ans Topic ... momentan entwickelt sich der Thread nämlich eher zum Daily Talk! 2-frozen Zitieren
Epox Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 Ein echt guter Tip ist das Programm CD'n'Go Das ist Freeware, arbeitet stabil, sehr komfortabel, CDDB-Anbindung und kann auf Wunsch auf MP3 erzeugen. Zu haben ist es unter anderem auf download.de Zitieren
beebof Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 NERO (ja genau das Brennprogramm) kann sowas auch... Zitieren
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 Original geschrieben von beebof NERO (ja genau das Brennprogramm) kann sowas auch... ...Aber ist (leider) keine Shareware oder Freeware. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.