B4shTim3 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Gibt es gute Übungen mit Lösungen zu Routing for dummies ? Im Internet finde ich wirklich nur miserable Erklärungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ein wenig mehr solltest du schon angeben. Welche Routingprotokolle, was genau verstehst du nicht. So kann ich auch leider nur sehr allgemein antworten: Problem des Handlungsreisenden Dijkstra-Algorithmus so mal als Einstieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGude Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich finde https://learningnetwork.cisco.com/ ist ddafür eine sehr gute Seite. Auch wenn es teilweise sehr herstellerbezogen ist, werden hier auch allgemeine Themen von kleinauf behandelt. Die Wikipedia-Artikel von afo sind aber auch sehr gut, da sie dir erstmal einen grundlegenden Einblick in die Problematik geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.