Bi0logiCaL Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo zusammen, heute ist der absolut letzter Tag zur Abgabe der Projektdokumentation für Azubis und ich mach mich grad selbst ein wenig verrückt! jedenfalls hab ich 2 fragen: 1. wenn man die doku erfolgreich hochgeladen hat, ist es ein problem es wieder zu löschen und erneut hochzuladen? und 2. wenn man im Glossar Wikipedia benutzt hat um die Sachen zu beschreiben (nicht wortwörtlich, sondern ergänzend) muss man dann nach jeden Eintrag den genauen Link hinter schreiben oder reicht es wenn man 1x in den Quellen "Wikipedia" angibt? Schnelle Hilfe erforderlich, nur noch wenige Stunden x):confused: Danke und Gruß, Bi0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Zu 2.: man zitiert einzelne Wikipedia-Artikel, nicht die gesamte Wikipedia. Also gehören die Einzelartikel mit Abrufdatum (Webseiten sind schnell veränderlich) in das Literaturverzeichnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bi0logiCaL Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 ok vielen dank...aber auch wenn man nicht wortwörtlich etwas übernommen hat, sondern ähnlich? bleibt eigentlich nur noch die antwort zu frage 1 und ich kann es anpassen,...damn :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bi0logiCaL Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 löschen und neu hochladen hat funktioniert...hab nun soweit es ging alle quellen in form von links hinzugefügt. danke für's antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.