GeneralChang Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Seit langem mal wieder ne Frage. Meine Website Navi läuft mit Ajax. Übergebe im Link den Namen der Seite, die angezeigt werden soll, hol mir den Inhalt document.getElementById('myContent').innerHTML = xmlHttpObject.responseText; Und zeig den in einem Div an. Soweit so gut. Nur hab ich noch nicht gefunden, wie ich den Seitentitel dynamisch änder. Irgendwie <title> aus der anzuzeigenden Seite auslesen und dann mit document.title setzen, aber wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lit-web Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Hallo, dazu kann dir die Doku auf Self Html gut Auskunft geben. <title> ist ein DOM Node wie alle anderen auch und gehört zum Document Object. Ich empfehle dir JQuery zu nutzen damit fährst du deutlich besser und musst dich nicht und Browserabweichungen kümmern. Ansonsten musst du den title Node mit document.getElementsByTagName('title')[0]; dir holen und kannst dann den Textnode davon ändern. Gruß Lit-Web Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.