Shadowman Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit CSS Formatierungen, die mehrere Links unterschiedlich färben sollen. CSS: #table_menu a:link,a:active,a:hover,a:visited,a:hover { color: #990000; text-decoration: none; } #table_content a:link,a:active,a:hover,a:visited,a:hover { color: #FFFFCC; text-decoration:none; }[/PHP] Erster Link (sollte rot sein): [PHP] <td id="table_menu"> <table> <tr> <td><a href="index.php">Home</a></td> </tr> </table> </td> Zweiter Link (sollte gelb sein): <td id="table_content"> <table> <tr> <td><a href="index.php">Home</a></td> </tr> </table> </td>[/PHP] Beide Links werden immer so gefärbt, wie die zuletzt im CSS angegebene Formatierung. Um Fragen vorzubeugen, warum ich nicht jedem Link eine class gebe: Es handelt sich nicht immer nur um einen Link, sondern eine ansammlung. Ich habe es der einfachheit halber reduziert. Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache? Bearbeitet 21. April 2012 von Shadowman Zitieren
T3D Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 #table_content a:link,a:active,a:hover,a:visited,a:hover { du sagst ihm hier alle table_content a:links und alle a:aktiven links und alle a:hover links usw.... du willst ihm aber eigentlich sagen: alle table_content a:links und alle table_content a:aktiven links und alle table_content a:hover links Zitieren
Shadowman Geschrieben 24. April 2012 Autor Geschrieben 24. April 2012 Oh mein gott...man kann echt blind sein. Vielen Dank! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.