phil92 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hey, am 9. Mai ist es leider soweit. Wie bereitet ihr euch so vor? Ich guck mir die letzten 3 Prüfungen an und wiederhole den ganzen Berufsschulkram. Habt ihr ne Idee was rankommen könnte? Ich denk mal Datenbanken, EPK, Struktogramm, Deckungsbeitragsrechnung usw. Wiso ist ja eigentlich nur "auswendig lernen" der alten Wiso-Aufgaben. Bin schonmal auf eure Beiträge gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich guck mir die letzten 3 Prüfungen an die meisten machen die prüfungen der letzten 5-10 jahre! das wären dann die letzten 10-20 prüfungen.... salat12 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4m Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo, ich habe bestimmt 7-8 Prüfungen durch gemacht und mir die Themen die ich nicht so gut konnte nochmal genauer angesehen. In der Prüfung kam dann so ziemlich gemischt alles drann. Von ER-Modellierung, Java, Projektpläne und eine ziemlich große Excel-Aufgabe. Mach dir blos nich zu viel Stress...ich bin fast ausgeflippt vor der Prüfung, aber so schlimm isses garnicht. Man macht sich einfach immer zu viele Gedanken.. Gruß b4m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Gibt es so einen Thread nicht schon? *grübel* Es gibt auch eine Software "Wer wird Fachinformatiker" - ja, ich weiß, dass es hier um Informatikkaufmann geht - mit der man lernen kann. Ähnlich aufgebaut wie WWM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.