casio87 Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Kennt sich jemand mit der Testsoftware von Microsoft aus? Würde gerne das System Windows Server 2008 runterladen. Das wird 180 Tage lauffähig sein. Finde ich eigentlich schon sehr praktisch um die Software einfach mal auszutesten. Aber was passiert nach den 180 Tagen? Muss ich danach Windows Server 2008 erneut installieren oder kann ich dieses upgraden? Hat schon mal jemand den Prozess durchgemacht? :-) Grüße, casio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 du kannst es dann einfach aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Jep, einfach einen für die Installierte Version gültigen Key eingeben und alles ist schick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4m Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 kann man die nicht auch "rearmen" so wie Office? Oder ist das in den 180 Tagen schon mit drinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casio87 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Was ist den "rearmen"? Aber das man es danach einfach aktivieren kann, ist schon mal sehr nice. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4m Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Sorry, das hab ich blöd gesagt Kommt vom englischen to rearm -> wiederaufrüsten. Wenn man eine Office Testversion installiert, gibt es eine rearm.exe Wenn man die ausführt, verlängert sich die Testversion (kann man glaub zwei mal machen)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.