throwaway Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Hallo Leute Bin schon länger hier unterwegs, jetzt allerdings unter einem throwaway account, da ich denke dass einige aus meiner Firma (u.a. Abteilungsleiter) hier mitlesen könnten Hoffe auch dass euch das Thema noch nicht total zum Hals raushängt, aber vlt möchte mir ja doch der eine oder andere mal ne Schätzung geben Alter: 22 Wohnort: Bayern, eher ländlich letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE Sommer 2012 Berufserfahrung: In dem Beruf nur die Ausbildung Vorbildung: Mittelere Reife, Englischzertifikat C1 Arbeitsort: ländliche Gegend in Bayern Grösse der Firma: ca 500 Mitarbeiter Tarif: meines wissens nicht tariflich geregelt Branche der Firma: Handel Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40, mehr wenn ich möchte Gesamtjahresbrutto: bisher keins, in der Ausbildung allerdings sehr gut (unter den "topverdienern" in der Berufsschulklasse) Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 25 Sonder- / Sozialleistungen: Gewinnbeteiligungen Variabler Anteil am Gehalt: vermutlich fix Verantwortung: In der Ausbildung zu großen Teilen eine Auftragserfassung mitentwickelt die bald eingeführt wird. Daher dann die Verantwortung was Beheben von Bugs, Änderungswünschen, Support etc. angeht, später dann Neutentwicklung von andrer Software + Admin Tätigkeiten. Gute Kenntnisse was C#/.Net betrifft Ich werde bald mein Personalgespräch haben und mir schonmal überlegt was ich als Wunschgehalt angeben werde (basierend auf dem was meine Klassenkameraden verdienen werden). Was denkt ihr, was kann ich fordern? (was natürlich noch runtergehandelt wird, man kennt das Spiel) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4m Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) ich weiß nich wie das in bayern läuft ^^ bei 25 Tagen Urlaub würde ich glaub so mit 2700€ Anfangen...es wird ja doch weniger... Das ist aber jetzt auch nur kurz überlegt, kenne mich da wirklich nicht aus Bearbeitet 23. April 2012 von b4m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.