ChrisU. Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Bin FISI und kann es einfach nicht! Ich bekomme es nicht in meinen Kopf -.- Im Anhang habe ich die Aufgabenstellung. Vielleicht kann mir jemand helfen -.-projekt programmieren.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Hey ChrisU.! Termin "März" ist hoffentlich ein Witz. Was hast du denn schon gemacht? Hast du dir überlegt, wie die Methoden zur Berechnung aussehen könnten und wie die Klassen letztendlich untereinander in Beziehung stehen? Kannst du in eigenen Worten wiedergeben, was überhaupt gelöst werden soll? "Bin FISI und kann es einfach nicht! Ich bekomme es nicht in meinen Kopf -.-" ist keine ausreichende Problembeschreibung, deine Hausaufgaben wird dir hier sicherlich niemand abnehmen^^. Also, ein paar Informationen, wo hapert es, wo sitzen die Blockaden und was erhoffst du dir hier im Detail an Hilfestellungen? Gruß, Patrick /€: Oder vorher flashpixx verlinkten Beitrag lesen. Das sollte in der Tat ausreichen um hier eine saubere Frage zu formulieren . Bearbeitet 24. April 2012 von Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisU. Geschrieben 24. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2012 Danke schon mal für die Antwort. Und nein Termin März stimmt nicht xD. Ich habe keine wirklichen Anhaltspunkte. Ich kann es rein gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Ich kann es rein gar nicht. Dann kann man Dir nicht helfen, wenn Du nicht bereit bist, Initiative zu zeigen. Eine fertige Lösung wirst Du hier nicht bekommen. Ich empfehle Dir, bevor Du Dich mit den informatischen Punkten beschäftigst, einmal überhaupt aufzuschreiben was Du machen sollst und was Du dafür an Informationen benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbm1305 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Der erste Abschnitt sind Grundlagen der OOP. Wie man Klassen mit den den dazugehörigen Membern erstellt, sollte Dir bekannt sein. Wenn nicht gibt es im Netz genügend kostenlose eBooks, Tutorials aber auch Webcasts (msdn-online.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chooter696 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 doch ich mach es dir gerne Fertig. Mein Stundenlohn ist 40 € falls du Interesse hast melde dich. [/ironie aus] es bringt nicht wenn wir deine Aufgaben erledigen weil wir es können. Du brauchst das Wissen nicht wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.