Flipfine Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hi Leute, Ich suche nach einer Lösung für die Wiso Prüfung Winter 08/09. Würde mich freuen wenn einer diese hier posten würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura90 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Tippe sie bei Gelegenheit mal ab Bearbeitet 25. April 2012 von Laura90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Bittesehr Und somit ist bewiesen, dass nicht jeder des Lesens kundig ist. Die Fusszeile des Dokumentes ist dir wohl nicht aufgefallen? Im Falle einer Abmahnung übernimmst du die Kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura90 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Und somit ist bewiesen, dass nicht jeder des Lesens kundig ist. Ich bin des Lesens durchaus kundig, allerdings stecke ich momentan selbst ziemlich tief im Prüfungsstress und auf die Schnelle (weil ich einem Leidensgenossen ganz fix helfen wollte;)) habe ich das Ganze dann einfach überlesen. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdemaSatoru Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo Flipfine, frage doch mal einen Klassenlehrer oder jemand in der Berufsschule, die haben oft die Prüfungen und helfen dir wahrscheinlich gerne. mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.