KDR Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 huhu wo kann ich heutzutage noch ein neues slot 1 mainboard kaufen? kennt jemand noch anbieter wo man sowas noch kaufen kann? (ich kenne ebay aber möchte ein neues mainboard) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 http://secure.hardware-guide.de/cgi-bin/1758/2498.html gefunden unter ivendi.de (Preisvergleich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 das asus p3c-e, was william gefunden hat, läuft allerdings mit rdram (noch recht teuer, vergleich: rdram 128mb: 81,29€, sdram 128 mb: 37,83€, preise bei alternate für infinion) und hat eine grenze von max. 512 mb ram. Asus hompage Sharky Extrem Testbericht es gibt / gab es auch als Asus P3C2000 , habe aber keinen händler mehr gefunden. ich würde da aber den alten dinosaurier 440BX als chipsatz vorziehen, den ich persönlich als ausgereifter als die 8xx-serie betrachte. da gibt´s z.b. bei alternate noch ein board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sailor Moon Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Vor allem da der i820 (=> Camino) null Performance Vorteil bringt (=> er verfügt nicht über 2 RAMBUS Kanäle und der Pentium 3 kann nur ein 64 bit Paket pro Takt aufnehmen, der Pentium 4 aber vier 64bit Pakete (QDR Technologie)). Der BX ist da schon besser, du kannst aber auch ein Slot1 Board mit dem VIA Apollo Pro Chipsatz nehmen, wenn du es noch bekommst. Bei einem Board mit BX Chipsatz solltest du darauf achten, das es ein BX-133 ist, sonst bekommst du Schwierigkeiten, wenn du eine CPU mit 133 MHz FSB einsetzt (AGP und PCI Bus werden dann ziemlich übertaktet). Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KDR Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 thx leute habe das board bei alternate bestellt. ist wohl der einzige laden wo es sowas noch gibt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.