topjop Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Servus, ich verzweifel langsam. Ich muss mein Berichtsheft nachschreiben und hab keinen Plann wie ich die Tätigkeiten im Service am besten Formulieren kann... eventuell habt ihr ein paar kurze Sätze die man einbauen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DipexX Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Unterstützung der Mitarbeiter bei.... Serviceinsatz wegen... Hotline... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boomzilla007 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Helpdesk? 1st Level Support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topjop Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 ja meistens im helpdesk viel installieren / ausliefern eigentlich jede woche das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DipexX Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wenn du im Heldesk viel installierst, dann schreib das doch genau so ins Berichtsheft. Dafür ist es doch da.. ein Nachweis für das, was du gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.