topjop Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Servus, ich verzweifel langsam. Ich muss mein Berichtsheft nachschreiben und hab keinen Plann wie ich die Tätigkeiten im Service am besten Formulieren kann... eventuell habt ihr ein paar kurze Sätze die man einbauen könnte Zitieren
DipexX Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Unterstützung der Mitarbeiter bei.... Serviceinsatz wegen... Hotline... Zitieren
boomzilla007 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Helpdesk? 1st Level Support Zitieren
topjop Geschrieben 25. April 2012 Autor Geschrieben 25. April 2012 ja meistens im helpdesk viel installieren / ausliefern eigentlich jede woche das selbe Zitieren
DipexX Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Wenn du im Heldesk viel installierst, dann schreib das doch genau so ins Berichtsheft. Dafür ist es doch da.. ein Nachweis für das, was du gemacht hast. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.