Matthias_Meyer Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo ich habe da eine Frage. Das Thema Citrix Xen Server mit Citrix Xen App. Ist das Thema schon ausgelutscht oder nicht? Ich mache meine Ausbildung bei der IHK Münster in Vollzeit Über die Bundeswehr. Das Thema Habe ich über meine Praktikumsstelle bekommen. Über Antworten bin ich Dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DipexX Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Warum sollte solch ein Thema ausgelutscht sein? Diese Server werden noch viel eingesetzt und das wird in Zukunft bestimmt auch nicht zurück gehen, da es eine kostengünstige Lösung für Große Firmen ist. Würdest du sagen ein Projekt über Windows Server ist ausgelutscht, nur da es schon 1000 vor dir gemacht haben? Wohl eher nicht. Viel Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Lustig, ein Freund von mir hat exakt an der gleichen Stelle (Münster) exakt das gleiche Projekt (Provisioning Server mit Citrix) durchgeführt. Der macht jetzt nen Feldwebel-Lehrgang in Berlin. (Ist also nicht unbedingt ausgelutscht, weil immer noch in Gebraucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdemaSatoru Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo, ich kann nur den Vorrednern nur zustimmen. Habe selbst im moment ein ähnliches Projekt an der IHK Potsdam. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias_Meyer Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Weist du ob er es noch hat damit ich mal einen einblick habe wie ich es schreiben kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Weist du ob er es noch hat damit ich mal einen einblick habe wie ich es schreiben kann ??? Du hast Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.