dave_dave Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi, wir programmieren gerade in der Schule PACMAN. Ich bin schon relativ weit, und da wir jetzt wiedermal längere Zeit kein Info-Unterricht haben, wollte ich daheim programmieren. Also per RDP an den Server, kompletten Ordner kopiert. BlueJ 3.0.4 installiert (weil auf dem Server läuft ein 3.0.4a) und jdk (in Version 6, wie auf dem Server eben, nur das 6.0_32 und nicht wie auf dem Server 6.0_07) ebenso mit jre. So Dateien auf meinem Laptop, öffne das Package, drücke Compile, Fehlermeldung: "package backend.anzeige does not exist". Markiert ist "import backend.anzeige.Einstellungen;" Also auf den Server, wieder probiert, dort geht es....hier nicht....was mach ich falsch??? Ich verzweifele .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das angegebene Package existiert bei Dir lokal nicht und da es sich um kein JRE Standard Package handelt, wird es auch nicht installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dave_dave Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Das angegebene Package existiert bei Dir lokal nicht und da es sich um kein JRE Standard Package handelt, wird es auch nicht installiert. Danke, aber ich habe das Problem vor 5 Minuten gelöst bekommen... Einfach das backend noch in den tiefen von BlueJ reinaden. Trotzdem Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.