Hunduster Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo zusammen, ich habe gerade eine Anfrage eines Users, die ich nicht beantworten kann. Wir haben einen Exchange Server 2007 und einen BlackBerry Server für eine handvoll User. Einer von diesen Usern durchsucht unterwegs immer sein Postfach nach Stichwörtern um eine bestimmte Mail zu finden. Nun aber ist es bei dem BB so, dass die gesendeten Objekte nicht automatisch herunter geladen werden und somit die Volltextsuche diesen Ordner nicht mit abdeckt. Nun wollte ich fragen, ob es eine Einstellung beim Device oder auf dem Server gibt, die per Default besagt, dass auch die gesendeten E-Mails vollständig heruntergeladen werden. Bei einem iPhone kann man bei einer Suche ja auch angeben, dass es die Suche auf dem server fortsetzt. Diese oder eine ähnliche Funktion konnte ich allerdings nicht beim BB finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) bin zwar dort kein Fachmann, aber vllt. hilft dir das weiter Suchen nach Nachrichten - Benutzerhandbuch - BlackBerry Bold 9780 Smartphone - 6.0 keine Ahnung, was du alles an weiteren Suchkriterien einstellen kannst und ob der nicht mit runtergeladene dann auch mitnimmt. Um vollständige Mails zu bekommen, müsste es bei der Mail einen Reiter geben "kompletten Inhalt laden" o.ä. .... BlackBerry Forum - E-Maily komplett abrufen, ganzer Inhalt Soll er halt nach Stichwörtern in der Betreffzeile suchen.... Bearbeitet 27. April 2012 von DarkMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Danke dir. ich werde das mal so weitergeben. Auf dem BB Server habe ich keine Einstellung zu dem Thema gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.