Seri90 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo allerseits, ich will meine fertige Doku jetz binden (mit sonem Spiralding) und bin mir absolut nicht sicher ob der Projektantrag und die "Bestätigung über die durchgeführte Projektarbeit", welche beide mit abgegeben werden müssen, mit gebunden werden sollen oder ob ich die lose drauf packe.... :confused: Hab überlegt das ich als erstes das Deckblatt habe, dann den Antrag + die Bestätigung; und dann kommt das Inhaltsverzeichnis der Doku... alles gebunden halt... :| Kann mir da jemand bitte einen Rat geben? MfG und ein schön (vllt. langes) Wochenende Seri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 weder noch. der projektantrag hat doch nichts mit dem eigentlichen projekt zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seri90 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Bitte beachten Sie hierbei, dass Sie die Dokumentation, den Anhang, die Bestätigung über die durchgeführte Projektarbeit und den genehmigten Projektantrag in eine Datei zusammenfassen. Die PDF- Datei darf nicht größer sein als 4 MB. Die gebundene Version der Dokumentation muss identisch mit der PDF- Datei sein! Steht bei meiner IHK auf der Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittcher Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Also wir sollten auch beides mit anhängen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 uppps... das hatte ich doch glatt überlesen (habs aber auch nur einmal gelesenn.... anderer thread....) ich würde es dann mit einbinden, bei einer lose-blatt-sammlung verbummelt es der pa und behauptet dann, du hättest es nicht abgegeben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seri90 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich habs jetzt ganz hinten in die Anlagen gepackt, ins Anlagenverzeichnis aufgenommen und thermogebunden^^ Danke fuer die Antworten ;D Erholsames, langes WE euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdemaSatoru Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo, ich würde is nicht mit solchen Spiralen binden. DA die von der IHK eingescannt werden. Lieber nen Klarsichtordner oder etwas in der Art. Entscheidung bleibt natürlcih bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerKaiser Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo, Auf dem Schreiben von der IHK, dass das Projekt genehmigt ist steht folgendes: "Bitte beachten Sie, dass am Tag der schriftlichen Prüfung (Kenntnisprüfung am 09.05.2012) muss die Projektdokumentation, geheftet und in dreifacher Ausführung, bei der Prüfungsaufsicht abgegeben werden. Der vom Prüfungsausschuss genehmigter Antrag muss mit der Projektdokumentation abgegeben werden." Soll man da die Doku 3 mal in den selben Hefter heften, oder nur einmal richtig und die beiden anderen Ausfertigungen nur mit dem genehmigter Antrag beilegen? Soll der Quellcode auch auf 3 CD´s gebrannt werden, oder reichts den auf eine zu brennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Du sollst drei separate Dokus abgeben, die jeweils eine Kopie des Projektantrages enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToMMMeK Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mahlzeit! Mal 'ne andere Frage: Was tun wenn man vergessen hat das Versicherungsschreiben (Projekt selbstständig angefertigt) mit zu binden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.