william Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 ich hab folgendes Problem..... wenn ich den Windows-Explorer öffne zeigt das Explorer-Fenster keine Reaktion mehr ! mir bleibt nur die Möglichkeit über den Taskmanager das Explorerfenster zu schließen mit dem Ergebniss das alle Icons in der Taskleiste rechts unten verschwinden..... das ist einfach lästig.... weis jemand Rat ? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 hast du das service pack 2 drauf..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 1. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 ja Service Pack 2 ist drauf es sind 3 CD Laufwerke und 4 HDDs drin, dürfte aber kein Probs verursachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 hast du das service pack schonmal, nachdem dein problem aufgetreten ist neu drübergebügelt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 1. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 nein meine Beobachtung ist da das Hängen immer öfters vorkommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 wieviel Arbeitsspeicher hast du denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 1. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 das geht heut ja flott 512MB 800MHz Athlon TB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 nagut an der hardware sollte es nicht liegen vielleicht hat der speicher ja irgendwelche macken? schonmal getestet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 1. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 nein ist Infineon CL2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 zieh dir hier mal den ctRAMtst http://www.heise.de/ct/ftp/ und lass ma über den speicher laufen dauert aber etwas..... viel spaß..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 1. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 ok danke dir werds mal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 nich dafür, dein problem ist noch nicht gelöst..... wünsche dir aber viel glück.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Lustig, dieses "Hängen" des eXPlorers hatte ich vor ein paar Minuten auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 find ich nich lustig...... ist nervig und lästig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Stimmt. Ich habs auch mittels Taskmanager zuerst abgewürgt, dann neu gestartet (bzw. abgemeldet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 hast du deinen soeicher schonmal getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 3. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 so wies aussieht war SP2 nicht korrekt installiert... habs de dann installiert werd mal sehen ob das Probs noch weiterhin auftreten wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.