Anwendungsentwickler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich habe das Problem dass immer öfter ich entweder ein Bluescreen bekomme oder der PC sofort ausgeht und neu startet. Ich habe ihn jetzt mal komplett platt gemacht und alles installiert von neuem, doch das Problem besteht weiterhin. - Arbeitspeichertest von Windows auch gemacht, keine Fehler Ich habe mal aber ein Report herauskopiert, vielleicht sagt das einem Profi hier was: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 3b BCP1: 00000000C0000005 BCP2: FFFFF960001812C2 BCP3: FFFFFA600913D190 BCP4: 0000000000000000 OS Version: 6_0_6002 Service Pack: 2_0 Product: 768_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini042312-01.dmp C:\Users\SK\AppData\Local\Temp\WER-76892-0.sysdata.xml C:\Users\SK\AppData\Local\Temp\WER31E8.tmp.version.txt Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 Ist zeimlich ärgerlich das er immer ausgeht, eventuell was an der Onbaoard Grafkkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Patchstand? (BIOS, Windows, ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 lade dir ein programm runter, dass das .dmp-file liesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4m Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 schon ein chkdsk -r probiert? Ist bei uns ein wares Wundermittel gegen Bluescreens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Netzwerkkartentreiber, Grafikkartentreiber, Netzteildefekt, Soundkartentreiber (Creative). Treiberprobleme koennen auch durch Probleme mit dem RAM ausgeloest werden, besonders gerne bei Creative Soundkarten, die fleissig auf den RAM zugreifen. 1. Steht der verbaute RAM (Modellnummer/ Typennummer) in der QVL des Mainboards? Ist das Netzteil ausreichend dimensioniert und handelt es sich nicht um ein Uraltgeraet oder sogenannten China-Böller? 2. Kuehlung: Ist die Grafikkarte nicht ausreichend gekuehlt/ bilden sich Hot-Spots? Irgendwo massive Staubablagerungen und Wollmaeuse auf Kuehlern? 3. Treiber sind alle aktuell? (Ich hoffe es wurden keine Treiber oder dazugehoerige Programme von beigelegten CDs verwendet, die sind oft extrem veraltet und koennen einem das neu installierte OS komplett zerlegen bzw. heftige Probleme verursachen. Mehr gibt meine Kristallkugel nicht her, sie scheint gerade ueberfordert. Uebrigends sind Bluescreens eher was fuer den Hardwarebereich. Windows ist praktisch in den seltensten Faellen der Verursacher. Eigentlich eher nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Danke für die vielen Tipps ich glaube ich muss mir mal bald einen neuen online kaufen in nem guten Onlineshop oder eben im Shop vor Ort meiner ist ziemlich alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 PS: Aso noch was. wegen dem Staub hatte gestimmt, hab erstmal alles gesäubert Danke für die vielen Tipps ich glaube ich muss mir mal bald einen neuen online kaufen in nem guten Onlineshop oder eben im Shop vor Ort meiner ist ziemlich alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.