FIT Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab Ihr noch Ideen welches Thema evtl. vorkommen kann? Prüfung ist übrigens am 28.11 Bisher wurde hier NGN genannt. Zitieren
noob89 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Meine grobe Vermutung.... ^^ Unterschiede S0 Basisanschluss (Mehrgeräteanschluss) und Anlagenanschluss. SSD bzw Hybrid Festplatten Datensicherung (Backup, RAID) USV VPN (in Bezug auf VoIP) B2B, B2C, B2E ein wenig malen wäre bestimmt auch drin (Strukturierte Verkabelung) LTE auch mal anschauen Vlan kann natürlich auch dran kommen Ja und NGN ist denk ich auf jeden Fall dabei da die Telekom ja bis 2014 alles umbauen will auf VoIP Wie der Bund dazu steht ist ne andere frage Bearbeitet 25. Oktober 2012 von noob89 Zitieren
Tearjerker Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Meine grobe Vermutung.... ^^ Unterschiede S0 Basisanschluss (Mehrgeräteanschluss) und Anlagenanschluss. Meinst du wirklich das kommt Winter 2012 bei den FISIs dran? Bzw. wie kommst du darauf? Das wäre ja ein Ding...habe ich grade ein Referat drüber gehalten. Ich schätze und hoffe: IPv6, Subnetting, IPSec, VPN, RAID, RADIUS/RAS/NAS... Zitieren
Swiffe Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ich könnte mir auch gut vorstellen das LTE drankommt. Oder meint ihr nicht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.