Pixie Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo, nachdem ich grob in die Graphentheorie hineingeschnuppert habe, weiß ich, ich suche eine Library für C#, die mir die Berechnungen abnimmt. Ziel ist eine orthogonale Graphendarstelung. QuickGraph bringt schon Layout-Komponenten mit und ist leicht zu implementieren, hat aber noch keinen Algorithmus für orthogonales Layout. WhyVary hat die Algorithmen, aber nur eine rudimentäre Readme als Anleitung und auch die aus dem Quellcode generierte Doku bringt mich nicht zum gewünschten Ergebnis. yFiles können anscheinend recht viel, kosten aber auch ebenso. Kennt jemand eine weitere Alternative oder hat Erfahrung mit WhyVary? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 für Graphenalgorithmen ist mir eigentlich nur The Boost Graph Library - Boost 1.49.0 bekannt, den .NET Wrapper müsstest Du dann allerdings selbst schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Von denen ist QuickGRaph ja auch inspiriert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.