Murphy9904 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi, ich hab einen Komischen Fehler und komme da nicht weiter. also ich habe eine StoredProcedure die mir den Nächsten Liefertermin für einen Artikel zurückgibt. Diese hatte nicht ich gemacht und sie Funktioniert super. Ich brauche nun aber eine Funktion alle nächsten Termiene zu bekommen und habe mir dann eine neue Procedure geschrieben welche mir mehrere Daten zurückgibt. beim einbinden im Kontext im Visual studio checkt der den Rückgabewert aber nicht und ich kann somit aus dem Code nicht drauf zugreifen. was könnte ich Falsch machen? ich benutze Visual studio 2010 und die Datenbank is MSSQL wenn ihr sonst noch was dazu wissen braucht sagt bescheid Ich währe wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte denn das ist recht wichtig Danke schonmal Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.