Lulukas Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Servus an alle :-), bin neu hier, weil ich hier für die Prüfung recht interessante Themen gefunden habe. Eine Frage ist mir aber noch offen geblieben. Und zwar, darf ich in meinem Tabellenbuch etwas einkleben, bin in Niederbayern bei der IHK, dort steht auf einem Zettel, Ergänzungen über neue Techniken sind erlaubt. Da ich der Meinung bin das Cloud Computing ein prüfungsrelevantes Thema ist, habe ich mir die wichtigsten Fakten darüber zusammen geschrieben, im Tabellenbuch steht aber rein garnichts darüber. Dann müsste es mir doch eigentlich erlaubt sein, diese "neue" Technik im Tabellenbuch zu haben? Oder darf ich nur etwas reinschreiben ? Danke schon mal :-) Und schon mal viel Glück an alle, die auch am 9. Mai dran sind!! Zitieren
robotto7831a Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Dieses Thema wird von jeder IHK anders bewertet. Zitieren
127.0.0.1 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 alles, was du -zumindest per hand- aufgeschrieben hast ist doch schon sowieso in deinem kopf, oder nicht? der zettel erübrigt sich dadurch. zu so einem neuen thema kommen eh nur pippifax-fragen á la "Was versteht man unter CC?" Zitieren
Lulukas Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Geschrieben 3. Mai 2012 Ja klar, wenn man schriftlich was dazu schreiben kann hat man es im Kopf, es ging mir eigentlich lediglich um das Einkleben einer Seite. Danke trotzdem :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.