Benney Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo Leute :-) bin auch am 9.Mai 2012 dran :-) Schreib meine Prüfung in Deggendorf Macht ihr mehr also nur die Alten Abschlusssprüfungen durchzugehen ?? :confused: Habt ihr irgendwo gute Quellen zwecks: IPV6, Virtualisierung, Cloud, Tablet-PC´s?:confused: Danke euch P.S. Ich wünsch allen die auch am 9.Mai Prüfung haben, ganz ganz Viel Erfolg!:bimei Zitieren
TitanX Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Naja, alte Prüfungen durchzugehen ist schon ganz gut. Wenn ich dabei merke, dass ich mit einem Thema nicht so ganz klarkomme, beschäftige ich mich damit näher. Ich habe leider nicht viele Prüfungen an denen ich mich testen kann. Habt ihr evtl. welche die ihr Teilen würdet? Zitieren
Laura90 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Schau hier mal nach: Elektronik-Kompendium.de - Elektronik einfach und leicht verstndlich Dort sind sehr viele Themen sehr umfangreich beschrieben. LG Laura Zitieren
Benney Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Geschrieben 3. Mai 2012 Danke für die Hilfe :-))) schreibt keiner von euch die Prüfung in Deggendorf ?? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Kann mir mal einer erklären, was das Nennen von Wohnorten mit der Frage "Wie bereitet ihr euch auf die Abschlussprüfung vor" zu tun hat? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.