Dardel Geschrieben 1. Januar 2002 Geschrieben 1. Januar 2002 gesundes neues usw... hallo leute, ich habe ein problem mit pqmagic und zwar wie folgt: eine platte, zwei partitions. eine partition vergrößert, die andere verkleinert. die änderungen mussten im dos-modus erfolgen, also neustart von pqmagic aus und auf command-ebene lief das zeug dann ab. und bevor alles gelaufen war, stürzt der rechner ab. nach dem nächsten start war die partition, die gerade bearbeitet wurde, aus dem explorer verschwunden. aus pqmagic sicht ist sie noch da, jedoch als ungekannter typ. gibt es eine möglichkeit, die vorgänge wiederholen zu lassen? ich habe so etwas wie ein logfile gefunden. ich habe nach diesem thema hier bereits gesucht und nicht das passende gefunden, wäre also nett von den admins, wenn der thread etwas länger offen bleibt als manchmal wenn es scheinbar schon lösungen gab... thanx! gruß dardel Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Eventuell diese Partition aktivieren ? Zitieren
Dardel Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Geschrieben 2. Januar 2002 Huuuaaahh, ich weiss nicht so recht, da die andere, noch funktionierende Partition die Bootpartition ist... Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Öh... da bin ich im Moment etwas ratlos, weil ich mich mit Partitionieren nicht so gut auskenne... Zitieren
PC-Chaote Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 auch wenn es im dos-modus startet, läuft es auf der aktiven bootpartition. wenn nun die 2te partition geändert wurde, muß die erste noch geändert werden, auf der pq selbst ja läuft. da steigt pq gerne aus. am besten startest du pq als dos-version von diskette (disketten-version installieren ist im setup enthalten) und giebst die änderungen nochmal ein. hatte schon ähnlichen ärger, den ich so entkommen bin gruß pc-chaote Zitieren
Dardel Geschrieben 3. Januar 2002 Autor Geschrieben 3. Januar 2002 thanx. ich werde es versuchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.