Wuwu Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Was ich brauche damit ich zu einen vernünftigen Jop komme. Welche Zertifikate oder Kurse ich umbedingt benötige. Ich würde am liebsten in einen RZ arbeiten. Mehr Motivation und Elan als Du sie bisher in diesem Thread demonstrierst auf jeden Fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCCornholio Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wenn er keine Lust hat würde ichs mal mit Berufsunfähigkeit probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Leseschwacher in der InformationsTechnologie-Branche arbeiten kann. Und ne Zertifizierung scheint mir auch problematisch, da man sich ja was aneignen muss. Kommt Fabrikarbeit für dich in Frage? Könntest ja bei DEll oder sowas arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thalliana Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber wenn du solche Schwierigkeiten mit dem Lesen hast, dann kannst du keine Zertifikate machen. Nicht nur, weil du Schwierigkeiten mit der benötigten Literatur hast, du musst ja auch am Ende eine Prüfung ablegen, da musst du die Aufgaben lesen, und das sind insgesamt meist auch mehrere DIN A4 Seiten Text. Und die Zeit ist natürlich begrenzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.