??? ??? Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hey hey ich hätte eine kleine Frage, denn ich bin mittlerweile wirklich schon am verzweifeln. Ich versuche derzeit einen Network Policy Server zu konfigurieren mit 802.1x verkabelt auf einen Windows Server 2008 R2... doch stoße ich gleich nach den ersten paar Schritten auf ein Problem...denn ich soll ein PEAP-Zertifikat auswählen, das ich scheinbar weder besitze noch weiß wie ich eins erstelle ^^ könnte mir bitte bitte jemand ein paar Tipps geben... denn ich habe schon im Internet gesucht und versucht mit ein paar Anleitungen dieses Problem zu beheben doch ohne Erfolg :/ wäre sehr dankbar. LG ??? ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MagMag Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hi, du brauchst vermutlich eine Zertifizierungsstelle.....schau mal hier, sollte alles wichtige bei sein: Windows: Wireless LAN, 802.1x und NPS | Andy's Blog – Linux, Mac, Windows =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich weise mal vorsichtshalber darauf hin, daß man zwar binnen Stundenfrist eine CA erstellen kann, man das aber besser sauber plant und korrekt erstellt. Dazu gehört viel mehr als die CA auf einem Server zu installieren! siehe auch ISBN-13: 978-3866456488 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.