actar Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Guten morgen zusammen Ich wünsche allen morgen Viel Glück bei Ihrer Schriftlichen Prüfungen und danke für die ganzen Wertvollen Tips, die ich hier sammeln konnte. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pabblo Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Unbedingt das Thema Cloud anschauen! Es wird gemunkelt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Gleichfalls! Haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
actar Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Was genau soll ich den zu Cloud wissen, außer was es für Cloud Typen gibt, sprich Puplic Cloud ( Außerhalb des Unternehmens Fremdbetrieben, Near Store, On Store Off Store) USW LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich kann mir nicht vorstellen das dies so abgefragt wird. Ich tippe - wenn dann - auf einen Englisch-Text, aus dem Fragen sinngemäß beantwortet werden sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
actar Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ja darauf kann und brauch man sich nicht vorbereiten, dann könnte ich ja sagen, bereitet euch mal auf KFZ Technik vor, es kann sein das wir das übersetzten müssen :-) Dachte nu eher an richtige Fragen :-) LG und viel Spaß morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Naja, man steckt nicht drin. Mal sehen was kommt Dir auch viel Spaß. Wenn man das überhaupt so sagen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebi680 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Unbedingt das Thema Cloud anschauen! Es wird gemunkelt.... Schon passiert Was wir denn noch gemunkelt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greystar1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Es wird noch über virtualisierung und IPv6 gemunkelt ;D PS: Und mir raucht der Kopf vom googlen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ihr seid hoffentlich Fisi´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greystar1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich auf jeden Fall schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RickyM Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich bin auch FISI und ich hab richtig muffensausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greystar1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ach alles halb so schlimm. Wenn man sich vorbereitet hat sollten schon so 60-70% drin sein. Der Durchschnitt der letzten Jahre in Bremen war auch 50-60%, also mach ich mir da nicht so große Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swanny Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 uns wurde im seminar die themen USV und LTE ans Herz gelegt. ich wills auch iwie nur noch hinter mich bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mir geht auch der Stift. Naja, is halt normal, is die Abschlussprüfung. Ich hoffe nur, dass im allgemeinen Teil nicht wieder nur Fisi-Krams vorkommt. Ist ja manchmal echt der Hammer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cubing Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nein es soll ruhig viel FiSi dran kommen :-) Hauptsache nicht soviel Projektmanagement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Naja, aber wenn dann allgemeine Sachen, die nicht so tief in die Materie gehen und eventuell auch im IT-Handbuch nachvollziehbar / nachschlagbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackBauer2k Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hi Leute, ich wünsche auch allen Viel Erfolg. Ich habe als Zielvorgabe 100% bekommen, sonst werde ich nicht übernommen, hab also ziemlich viel druck wünscht mir daher Glück! Gruß JackBauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GreenBayPacker Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Klar wird über IPv6, Cloud und Virtualisierung gemunkelt.. Und ist sicher nicht schlecht das zu beherrschen. Die Vergangenheit hat aber doch deutlichst gezeigt, das die IHK mit ihren Prüfungen ne einzige Wundertüte is.. Sich jetzt noch nen Kopf über mögliche Berreiche/Themen zu machen, hat meiner Meinung nach au wenig Sinn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greystar1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn jede Prüfung 50% im Gesammtergebnis zählt, sollten 100% am Ende möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackBauer2k Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nein - GH1 100% und GH2 - 95-100% ... Gruß JackBauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greystar1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dann mein herzliches Beileid ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dev1337 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mit so einer Zielvorgabe könnte ich garnicht an so eine Prüfung rangehen, ich lasse mich überraschen was kommt und halt das Beste probieren/machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benney Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hey Leute :-) also noch wenige Stunden trennen uns vor der Abschlussprüfung :-) Ich wünsch euch allen VIEL VIEL VIEL Erfolg und natürlich auch VIEL VIEL Glück :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich habe als Zielvorgabe 100% bekommen, sonst werde ich nicht übernommen In letzter Zeit mal Fieber gemessen bei deinen Verantwortlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.