Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten morgen zusammen

Ich wünsche allen morgen Viel Glück bei Ihrer Schriftlichen Prüfungen und danke für die ganzen Wertvollen Tips, die ich hier sammeln konnte.

LG

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Was genau soll ich den zu Cloud wissen, außer was es für Cloud Typen gibt, sprich Puplic Cloud ( Außerhalb des Unternehmens Fremdbetrieben, Near Store, On Store Off Store) USW

LG

Geschrieben

Ja darauf kann und brauch man sich nicht vorbereiten, dann könnte ich ja sagen, bereitet euch mal auf KFZ Technik vor, es kann sein das wir das übersetzten müssen :-)

Dachte nu eher an richtige Fragen :-)

LG und viel Spaß morgen :-)

Geschrieben

Ach alles halb so schlimm. Wenn man sich vorbereitet hat sollten schon so 60-70% drin sein. Der Durchschnitt der letzten Jahre in Bremen war auch 50-60%, also mach ich mir da nicht so große Sorgen.

Geschrieben

Mir geht auch der Stift. Naja, is halt normal, is die Abschlussprüfung. Ich hoffe nur, dass im allgemeinen Teil nicht wieder nur Fisi-Krams vorkommt. Ist ja manchmal echt der Hammer...

Geschrieben

Hi Leute,

ich wünsche auch allen Viel Erfolg. Ich habe als Zielvorgabe 100% bekommen, sonst werde ich nicht übernommen, hab also ziemlich viel druck wünscht mir daher Glück!

Gruß

JackBauer

Geschrieben

Klar wird über IPv6, Cloud und Virtualisierung gemunkelt.. Und ist sicher nicht schlecht das zu beherrschen. Die Vergangenheit hat aber doch deutlichst gezeigt, das die IHK mit ihren Prüfungen ne einzige Wundertüte is..

Sich jetzt noch nen Kopf über mögliche Berreiche/Themen zu machen, hat meiner Meinung nach au wenig Sinn..

Geschrieben

Mit so einer Zielvorgabe könnte ich garnicht an so eine Prüfung rangehen, ich lasse mich überraschen was kommt und halt das Beste probieren/machen.

Geschrieben

Hey Leute :-)

also noch wenige Stunden trennen uns vor der Abschlussprüfung :-)

Ich wünsch euch allen VIEL VIEL VIEL Erfolg und natürlich auch VIEL VIEL Glück :-)