BloodyFootstep Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ablaufplan morgen: 1.GA1 durchstehen 2.GA2 auch aber ein wenig entspannter 3.WISO Chillig machen 4.Zum nächsten Supermarkt und Sixer holen 5.Die ersten drei Bier exen, den Rest genießen xD Wo treffen wir uns?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebi680 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ablaufplan morgen: 1.GA1 durchstehen 2.GA2 auch aber ein wenig entspannter 3.WISO Chillig machen 4.Zum nächsten Supermarkt und Sixer holen 5.Die ersten drei Bier exen, den Rest genießen xD Sounds like a plan Ich mach mich irgendwie 10 mal verrückter als beim Abi, geht euch das auch so? Da hatte man wenigstens Themen, auf die man sich gezielt vorbereiten kann...und für morgen haben wir wahrscheinlich alle stundenlang Zeug gelernt, das wir garnicht brauchen und wissen dafür irgendeinen anderen komischen Quatsch nicht, den die von uns wissen wollen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dev1337 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Um so mehr man sich den ganzen Kram anguckt, um zu verrückter wird man irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greystar1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wo treffen wir uns?^^ Vor der Schule SZUT ;D, Und man hängt schon irgendwie in der Luft, auch wenn es sogenannte wichtige Prüfungsthemen gibt. Bei allen meinen Prüfungen davor(waren schon einige) hatte ich immer eine übersichtliche Themenauswahl. Aber wayne wir schaffen das schon. Wäre schon echt schlechtes Mojo, sollte man/ich durchfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das Gefühl hab ich auch. Schreibt jemand in Ludwigshafen? Ich würde den Masterplan von Greystar auch befolgen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lyox Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich drücke uns allen mal die daumen, dass es morgen nicht so eine harte Klausur wie im winter 2011 wird. Ich mach heute nix mehr für die Prüfung. Noch ein bissl chillen und einfach nicht verrückt machen! Wir sehen uns zur mündlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RickyM Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ablaufplan morgen: 1.GA1 durchstehen 2.GA2 auch aber ein wenig entspannter 3.WISO Chillig machen 4.Zum nächsten Supermarkt und Sixer holen 5.Die ersten drei Bier exen, den Rest genießen xD Da bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dev1337 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hmm also bei SaaS, PaaS und IaaS bekommt man immer wieder verschiedene Erklärungen für die Begriffe. Kann das mal jemand in Kurzform schreiben, so dass man es auch zu 100% versteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wölfin Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hmm also bei SaaS, PaaS und IaaS bekommt man immer wieder verschiedene Erklärungen für die Begriffe. Kann das mal jemand in Kurzform schreiben, so dass man es auch zu 100% versteht? SaaS = Software as a Service - Software (zb Office) PaaS = Platform as a Service - Entwicklungsumgebungen (zb Eclipse, Visual Studio) IaaS = Infrastructure as a Service - Infrastruktur (Hardware, zb Rechenleistung, Server etc) hoffe das reicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dev1337 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Mich würde zusätzlich interessieren, wo der Kunde involviert ist oder ein Anbieter etc. (wer stellt was zur Verfügung/Wer muss was warten etc) Sonst schon mal danke Bearbeitet 8. Mai 2012 von dev1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 vielleicht hilft das nach dem anstrengenden Tag: Cloud Computing - ausführlich als Präsentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Viel Glück Euch allen für morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnippelschnappel Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mahlzeit, ich bin morgen auch dran ! Ich hatte ne Woche Prüfungsvorbereitung...und ich kann sagen, alle die nicht ganz in der Ausbildung gepennt haben, sollten das ohne Probleme packen. Viel ist im IT Handbuch nachlesbar & der Rest sollte bekannt sein. Meine Tips für die Ganzheitlichen -> Markiert euch die Schlüsselwörter & lest die Aufgaben genau...bei uns wurden viele Punkte verschenkt, nur weil man nicht richtig gelesen hat. Ablauf ansonsten Grob durchlesen -> Aufgabe streichen die einem nicht passt -> mit dein leichtesten Aufgaben beginnen. So sollte eigentlich jeder über 50% schaffen ! Trotzdem ebenfalls von mir ganz viel Glück morgen !! Mfg, Schnippelschnappel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeToY Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Um so mehr man sich den ganzen Kram anguckt, um zu verrückter wird man irgendwie Das habe ich auch gemerkt... Desto mehr Gedanken ich mir mache, desto nervöser werde ich Und dem Masterplan schließe ich mich auch an - Essener IHK Bearbeitet 8. Mai 2012 von SeToY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Henn0r Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Oh Man... Ich hab auch schon sooo schiss, aber das ist schon die letzten paar Wochen so... Wenn morgen die Prüfung durch ist, bin ich eh instant betrunken . Rest der Woche habe ich mir eh freigenommen um meinen Puls wieder zu normalisieren. Bin echt gespannt, nur bitte nicht wieder soviel FiSi Kram in der GA2 und lösbare Programmier Aufgaben in GA1 :-). Naja, aber bei der Wundertüte IHK Prüfung... Mal schauen... Also euch auch viel Glück, man sieht sich dann morgen um 8:00Uhr im Prüfungsraum :-). Gruß aus Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom87 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Viel Glück für Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
watizzle Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 viel erfolg allen, bin in nürnberg am start und werden anschließend direkt die kneipe von nem kumpel stürmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dev1337 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Auch von mir viel Glück an Alle Hoffen wir auf eine machbare Prüfung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greystar1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 So schaut's aus!!! Wir schaffen das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sohndesraben Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Viel Erfolg euch allen! Bin froh, wenn es morgen endlich Nachmittag ist und ich gemütlich mit Bier in der Hand im Pub sitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larsm Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... viel Glück Euch allen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monoplay Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ... darf morgen auch antreten. Tipp für Systemkaufleute: Es wird wohl Prozesskostenrechnung dran kommen (theoretische Fragen, ganzer Handlungsabschnitt, steht im Handbuch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larsm Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Aha.. und von wem kommt das ? Hab nämlich gehört, dass seid der letzten Prüfung, mit nichts mehr zu rechnen ist:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monoplay Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 verstehe deine aussage nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RickyM Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Viel erfolg an alle morgen wir leiden zusammen Einfach keinen stress machen Mein geheimtipp Engerie und Traubenzucker wähernd der Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.