Manni.. Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 In Dortmund sind die Prüfungen aufgrund einer Bombendrohung/Androhung eines Amoklaufs an allen Berufskollegs abgesagt worden.. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ok, wer von euch war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni.. Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Keine Ahnung... Hätte den ganzen Mist gerne hinter mir gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wölfin Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich bin auch von den Dortmundern betroffen.... ich könnt so ****en !!!!!! :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinobi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 mir tut das für Euch leid. Finde es so schrecklich, alle lernen wie bekloppt und wollen es nur noch hintersich haben (so damals bei mir) und dann kommt so etwas zustande. Aber man sollte solche Drohungen ernstnehmen wenn man sich die Schlagzeilen anhört. Nur traurig für die Prüflinge... ich würde mich so dermaßen aufregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni.. Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Amok-Drohung legt Schulbetrieb in Dortmund lahm | DerWesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.