BAYLIFE Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hi, ich lerne schon seit gut 3 Wochen täglich auf die Abschlussprüfung (14 & 15 Mai) Aber irgendwie fühle ich mich trotzdem noch unsicher. Habt ihr Tipps welche Themenbereiche man unbedingt draufhaben sollte? Für die Prüfung in den allgemeinbildenden Fächern hab ich bisher noch nicht sonderlich viel gemacht. Wie siehts da bei euch aus? Kann man ja eigentlich nicht so viel dafür tun. Freue mich über Antworten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn ich fies wär, würd ich sagen: Ein Anruf zur rechten Zeit und du hast erst mal ein paar Tage/Wochen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greystar1988 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab auch wenig in dem Bereich getan und naja WISO war dieses Jahr verdammt ******e. Alle WISOs die ich gelernt hatte waren so einfach aber nein kommt erstmal so nen schwerer ****** dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denton82 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Also so Standardsachen wie Subnetting, FW-Regeln, RAID, Routing sollten sitzen. Dann auf jeden Fall aktuelle Themen wie IPv6, Cloud, Virtualisierung anschauen. Was auch immer viele Punkte bringt, wenn es dran kommt, --> Verschlüsselung, Zertifikate, SSL-Handshake.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.