PeaTTi Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Falls du in WiSo eine 5, also zwischen 30 und 50 Pkt hast, geht der mit einer Wertigkeit von 20% in den Gesamtschnitt ein. Nur wenn du unter 30 Pkt hättest (da muss man schon strohdoof sein) wärst du durchgefallen. Also wenn du in GH1 und GH2 ne 3 hast, kann mit WiSo nixmehr schiefgehen. Vorallem weil es nur 20% zählt, das ist fast nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
puufixx Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Hat jemand aus München schon seine ERgebnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuji Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 NRW (Bochum) Ergebnisse sind heute Online gegangen, WISO fehlt aber noch,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura90 Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 NRW (Bochum) Ergebnisse sind heute Online gegangen, WISO fehlt aber noch,. Ich will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Macianer Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 NRW (Bochum) Ergebnisse sind heute Online gegangen, WISO fehlt aber noch,. Jemand eine Ahnung, ob die IHK Pfalz (Ludwigshafen) die Ergebnisse überhaupt online stellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) 3. Google Hit bei mir... in Verbindung mit: http://www.pfalz.ihk24.de/ausbildung/Pruefungen/Kaufmaennische_Ausbildung/577398/kfm_ansprechpartner.html zumindest wohl für 2 der IT Berufe Bearbeitet 24. Mai 2012 von Wuwu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Macianer Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Hat alles keinen Wert - Ergebnisse gibt's nur für kaufmännische Berufe. Fachinformatiker sind gewerblich-technisch, laut IHK Pfalz. Daher keine Onlineergebnisse und per Mail/Telefon geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Bekommen wir (Pfalz) überhaupt VOR Präsentation / Fachgespräch Ergebnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldozer2009 Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 IHK Bielefeld - Einladung kam Dienstag, den 22.05.2012. Präsentation auch Anfang Juni. Ist eure Online Ergebnisseite auch https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=108 ? Da ist die Anwendung leider nocht nicht freigeschaltet. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hammerhead1306 Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Hat jemand von euch eigentlich ne Ahnung wie die IHK entscheidet, wer an welchem Termin geprüft wird? Logisch wäre in meinen Augen nach dem Alphabet zu gehen. Ich hab immer noch keine Einladung (IHK Münster) und der erste Termin ist schon übernächste Woche.... Ergebnisse der schriftlichen Prüfung gibts bei uns auch noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robL Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 weiss einer ob IHK berlin f fisi-teilnehmer die ergebnisse schon eingestellt hat? man munkelt es sollen schon welche vorhanden sein, aber iwie sieht die niemand ^^ ich bekomme btw immer schwitzigere hände wenn ich an die ergebnisse denke... g1 war ums direkt auszudrücken - kakwurst -.- gruß:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikki Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Hat jemand von euch eigentlich ne Ahnung wie die IHK entscheidet, wer an welchem Termin geprüft wird? Logisch wäre in meinen Augen nach dem Alphabet zu gehen. Bei meiner IHk entscheiden das die Prüfungsausschüsse. Die Prüfer sind ja auch arbeitende Menschen, entsprechen muss da erst einmal ein Termin gefunden werden, an dem mindestens drei Mitglieder Zeit haben. Wenn man bei einem Ausschuss gelandet ist, der erst am Ende des Prüfungszeitraums prüft, kann man auch mit Anfangsbuchstabe A später dran sein als Kollegen mit Anfangsbuchstabe Z, der einen anderen Ausschuss hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jennifertholen88 Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Also in HH wurden die vorläufigen Ergebnisse genannt.. Und der GH1 Durchschnitt lag wohl bei 55% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starvinmarvin Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Also in HH wurden die vorläufigen Ergebnisse genannt.. Und der GH1 Durchschnitt lag wohl bei 55% Oha! Für welchen Beruf? Systemintegration, AE...? Was ist mit GH2? So langsam müssten doch n paar mehr Leute hier Ergebnisse nennen können?! Speziell AE würde mich interessieren. Bearbeitet 25. Mai 2012 von starvinmarvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jennifertholen88 Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Systemintegratoren... Der beste AEler aus unserer Klasse hatte in der GH1 97% und der Schnitt war bei GH1 90% und GH auch um die 90% (AE-gemischte Klasse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Es gibt keine GH1 und auch keine GH2. Es gibt lediglich Ganzheitliche Aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jennifertholen88 Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Ja a3quit4s da hast du RECHT, aber ich denke, dass jeder GH1 und GH2 versteht, da es geläufige Abkürzungen für die Ganzheitliche Aufgaben 1 und 2 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starvinmarvin Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Das klingt gut! Ich weiß ja nich wieviele AEler es in HH gibt. Wenns nur 5 oder so sind, wär der Durchschnitt von 90% natürlich fürn Pobbes ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jennifertholen88 Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Das war jetzt nur unsere Klasse.. Ich glaub 7 AEler.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 da es geläufige Abkürzungen für die Ganzheitliche Aufgaben 1 und 2 sind. ... was nicht bedeutet, dass sie dadurch richtig sind. Es ist und bleibt falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Ich hab' mein Fachgespräch erst am 16.07. Wobei das in der Klasse wohl sehr unterschiedlich ist (Klassenkamerad hat am 20.6). Nach Alphabet ist das auch nicht sortiert, da in der Einladung steht wer alles noch an diesem Tag die praktische Prüfung hat. IHK Nürnberg scheint wohl schon korrigiert zu sein, ich hab meine Ergebnisse allerdings noch nicht da ich keinen Bekannten oder Ausbilder habe, der guten Kontakt zur IHK hat oder in der IHK korrigiert. Das macht einen verrückt wenn man weiß das andere ihre Ergebnisse haben und man selbst noch warten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FL1 Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 ... was nicht bedeutet, dass sie dadurch richtig sind. Es ist und bleibt falsch. Sorry aber wenn selbst die IHK "GH" benutzt, kann es ja wohl nicht ganz so falsch sein, höchstens anders. (Hier Hier) Dir steht es natürlich frei, deine Behauptung mit entsprechenden Beweisen zu untermauern, ansonsten gilt: Bitte nicht sinnlos herumtrollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Also ich nenn das ja immer GA1 und GA2 Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 ...schlussendlich isses ja auch egal, jeder weiß was gemeint is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FL1 Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 ...schlussendlich isses ja auch egal, jeder weiß was gemeint is! Mein Reden. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.