tiina Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Frechheit! Aber freut mich für dich/euch. Kann dann jemand von den Nachschreibern mal so erzählen was schwerpunktmäßig dran kam? Wäre sehr interessant. Freundlichste Grüße s1mPeL Alsooo... GA1 FIAE : Netzplan, Aktivitätsdiagramm, Pseudocode bzw PAP oder Struktogramm, ein Datenbankmodell und Fragen zu SQL Anweisungen (so was ist ein Kreuzprodukt, LEFT JOIN, INNER JOIN usw) GA2: Leasing-/Kredittilgung, Nutzwertanalyse, Vorteile + Nachteile von ner Ausschreibung, Bezugskanäle, dann ne Aufgabe zu VLAN, dann IPv6 in IPv4, Vorteile IPv6, Datenbankmodell und zwischendurch natürlich noch irgendwelche Fragen und Berechnungen WISO: nichts neues Ich finde der Ausschuss, der sich diese Aufgaben ausdenkt, hat sich einmal sehr nette Aufgaben 'ausgedacht' ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ist ja mal sehr interessant. In wie fern Pseudocode? Was war die Aufgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Recoil101 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ist ja mal sehr interessant. In wie fern Pseudocode? Was war die Aufgabe? Es war ein PAP, aber schon kniffliger Natur, hoffe mich nicht vertan zu haben, denn laut aufgabenstellung hinkte er 6 Tage hinterher, also zog ich diese 6 Tage auch in Berechnung ab, aber ich markierte die Aufgabenstellung... also falls Idioten-Bonus winken sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
from.hell Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Nachdem ich heute morgen meine Präsentation und das Fachgespräch hinter mich gebracht habe bin ich froh hier mitteilen zu können, dass ich BESTANDEN habe! *freuuu* IHK Koblenz, DRS NR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura90 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Nachdem ich heute morgen meine Präsentation und das Fachgespräch hinter mich gebracht habe bin ich froh hier mitteilen zu können, dass ich BESTANDEN habe! *freuuu* IHK Koblenz, DRS NR. Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miss.chagall Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Auch ich hatte heute früh meine Präsentation und Fachgespräch und bin extrem froh, dass ich bestanden habe. Leider wurden mir keinerlei Ergebnisse mitgeteilt, aber das spielt heute so oder so keine Rolle - einfach nur durchatmen... Ab morgen mach ich mir Gedanken um die Punkte :-) IHK Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeaTTi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Herzlichen Glückwunsch. Wie lief das Fachgespräch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1mPeL Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Herzlichen Glückwunsch. Wie lief das Fachgespräch? Dem schließe ich mich an. Freundlichste Grüße s1mPeL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen prüfung! Dann: IHK Berlin hatte schon mündliche Prüfungen? ich denk die gehen erst am 11.6. los (da bin ich auch dran). Auch:miss.chagall welchem PA warst du zugeteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingensbummens Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Schon jemand Ergebnisse von der IHK Köln? Einladungen zur Präsi werden wohl erst ab nächste Woche verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chimalia Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Die vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Prüfung sind ab sofort online einsehbar (Jedenfalls bei der IHK Koblenz). Bearbeitet 1. Juni 2012 von chimalia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Playa1900 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 In Essen - Mühlheim usw. war das einloggen zwischen 3 - 9 Uhr möglich,aber es konnten keine Ergebnisse eingesehen werden, danach wurde dies wieder gesperrt. Toll. ICH WILL MEINE PRÜFUNGSERGEBNISSE AUCH WISSEN!!! Nichts desto trotz. Glückwunsch an alle die Bestanden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miss.chagall Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 vielen lieben dank für die glückwünsche. ich war auch sehr baff als ich das Schreiben bekommen habe am 31.05. (also nur 10 Tage nach Dokufrist) zur Präsi und zum Fachgespräch zu müssen. ich war dem PA FISI 3 zugeordnet. Es wurden mir keinerlei Ergebnisse mitgeteilt, so dass ich überglücklich bin das ich bestanden habe, allerdings schon gern wüsste wie ich mich angestellt habe. GH1 war für mich extrem hart, hab mich mit der Zeit total vertan und dann brach Panik aus. aber zumindest bin ich durch :-) allen anderen wünsche ich ebenfalls viel Erfolg - ihr packt das schon viele grüße miss.chagall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Playa1900 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 So endlich sind die Ergebnisse für den Raum Essen, Mühlheim usw. Online. Und ich habe BESTANDEN^^ JUHU erstmal Feiern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NuGo Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ab heute sind die Prüfungsergebnisse auch bei der IHK München online einsehbar. Habe Teil B bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seri90 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bei der IHK in Braunschweig wurde heute die Eingabe der ID und Prüflingsnummer zugelassen, leider mit folgendem Text: Die Ergebnisse für Ihren Ausbildungsberuf 'Fachinformatiker / Fachinformatikerin Fachrichtung: Systemintegration' sind zurzeit noch nicht freigeschaltet. Zeitraum: (03.01.2012 - 29.02.2012). Wobei ich das Datum nicht ganz verstehe O.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexhuettel Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich sag nur IHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akresif Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 boah hap die brüfung irgendwie voll verkaggt in it kaufmann -.- hab 6 mein ausbilder rastet aus -.- wenn der dann sieht daß ich nie in berufschule wahr der killt mich -.- ich hasse meine ausbildung -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Fail! Troll Ich glaupe dass is nich Dein geringses Broplem, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tux_1337 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ... IHK Bonn hat heute Ausschuss... Mal sehen das Warten geht mir wirklich auf die Nerven ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BS_FiSi Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bei der IHK in Braunschweig wurde heute die Eingabe der ID und Prüflingsnummer zugelassen, leider mit folgendem Text: Die Ergebnisse für Ihren Ausbildungsberuf 'Fachinformatiker / Fachinformatikerin Fachrichtung: Systemintegration' sind zurzeit noch nicht freigeschaltet. Zeitraum: (03.01.2012 - 29.02.2012). Wobei ich das Datum nicht ganz verstehe O.o Mir wurde gesagt das die Ergebnisse (Zumindest Fisi) Wohl am 13ten - 14ten reingestellt werden für die IHK - Braunschweig. Hier lässt man sich immer gerne bis zum letzten Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kann ich mir kaum vorstellen. Sooo, nu is Schluss mit Spam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phil92 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bei der IHK rostock tut sich auch noch nichts Weiss einer wann da mal was passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinnis Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Mir wurde gesagt das die Ergebnisse (Zumindest Fisi) Wohl am 13ten - 14ten reingestellt werden für die IHK - Braunschweig. Hier lässt man sich immer gerne bis zum letzten Tag Zeit Kann ich bestätigen. Der Herr XXXXXX von der IHK hat mir heute auf meine Anfrage geantwortet, dass die Ergebnisse am 13.6.2012 freigeschaltet werden. Bearbeitet 5. Juni 2012 von robotto7831a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Recoil101 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Habe grad meine Ergebnisse erhalten/gesichtet, alles eher mau, aber trotzdem bestanden: GA 1: 3 GA 2: 2 GA 3: 3 Gesamt: 3 Bin aber trotzdem erstmal froh, will nun versuchen bei nächstem Prüfteil die notwendigen 89 Punkte für die 2 zu erreichen. Noch froher bin ich daß wir eine Nachprüfung aufgrund der Amok-Androhung gehabt haben, denn die ursprünglichen Themen hätte ich sicher nur mit viel Glück mit einer 4 bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.