Seri90 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 So, bei der IHK Braunschweig sind die Noten jetzt auch online: GH1: 4 GH2: 3 WiSo:3 Bestanden, erleichtert, aber ein bisschen unzufrieden :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinnis Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bin auch durch: GA1: 82 GA2: 89 WISO: 68 Bin eigentlich zufrieden. WISO hätte aber besser sein können. Naja, Multiple Choice halt...Konnt ich noch nie gut und erst recht nicht bei der Zwischenprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flämmle Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Grauenhaft... FiAE GA1:77 GA2:84 WiSo:68 Gesamt: 78 (obwohl unsre IHK dazugeschrieben hat, dass WiSo doppelt gewertet würde... Tippfehler denk ich...) Die Pseudocodeaufgabe in GA1 hat mir das Genick gebrochen... Hier könnt ich etz unendlich ranten... Gibts eigentlich irgendwo Durchschnittsergebnisse? Würde mich brennend intressieren... weil alle mit denen ich persönlich gesprochen habe hatten 3er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Gibts eigentlich irgendwo Durchschnittsergebnisse? Würde mich brennend intressieren... Dortmund veröffentlicht regelmäßig. Die aktuellen Ergebnisse liegen jedoch noch nicht vor. Durchschnittsergebnisse IHK Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Dortmund veröffentlicht regelmäßig. Die aktuellen Ergebnisse liegen jedoch noch nicht vor. Durchschnittsergebnisse IHK Dortmund Das Tool wird von praktisch jeder IHK benutzt. Leider wird da keine ID oder soetwas per get übergeben sondern irgendein post parameter oder der Referrer wird ausgewertet (oder es wird gleich vom Aufruf weg weitergeleitet), jedenfalls geht das nur wenn man es von der jeweiligen IHK-Seite aus aufruft. Also muss man einfach bei der jeweiligen zuständigen IHK ein wenig auf der Seite stöbern, dann findet man das schon. Die Durchschnitte können jetzt auch noch nicht vorliegen, da ja noch nicht jeder Prüfung hatte. Edit: Ignoriert das mit der ID, bei "meiner" IHK wird was übergeben, also müßte es für jede möglich sein so einen Link: http://pes.ihk.de/berufsauswahl.cfm?knr=9766527F2B5D3E95D4A733FCFB77BD7E zu erzeugen. Bearbeitet 13. Juni 2012 von afo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flämmle Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Merci, ok... wir hatten mündlich auch noch nicht... aber die schriftlichen sollten irgendwann feststehen (die schreiben ja alle Länder am gleichen Tag) ;D Naja wird man sich noch gedulden müssen... unsere mündlichen Prüfungen sind erst Mitte Juli. Btw. unsere IHK hat im Schreiben geschrieben, dass WiSo doppelt gewertet wurde... aber ist denke ich ein Druckfehler - weil in der Berechnung wurde es nur einfach bewertet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mona! Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bestanden (ITSK) Sowohl schriftlich als auch mündlich Juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micalle Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 IHK Ostfriesland und Papenburg GA1: 77% (3) GA2: 93% (1) WiSo: 77% (3) Insgesamt 83% (2). Bin mega happy, zwar knappe 2 aber passt. WiSo hätte etwas mehr sein können. Aber nun gut. Dann diese 2 noch am 11. Juli in der Mündlichen verteidigen und dann ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 (100 + 83) / 2 = 91.5, das sollte der 1er sein, also nix verteidigen, sondern holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.