Schraub Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Leute, auch wenns noch ein wenig früh is wollt ich mal fragen ob schon jemand die Prüfungsaufgaben von heute hat -> Würd die gern nochmal durchgehen um schonmal ein wenig abzuschätzen wie es lief. Danke schonmal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TitusPullo Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Durften nur den Umschlag mitnehemen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0021 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ja, Umschlag und WiSo Aufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eyekona Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Da ich zu den Dortmunder Nachschreibern gehöre, würden mich die WISO Aufgaben natürlich interessieren - klar, dass wir nicht die selben bekommen aber vielleicht wenigstens halbwegs die selben Themen... Dann könnte man sich nochmal besonders drauf vorbereiten. Darf man die kopieren oder abschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aphexZero Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wir durften den WiSo-Bogen behalten (Frankfurt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vis0r Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Habs auch mitgenommen FFM einer lust mit mir WISO aufgaben zu vergleichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vis0r Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Würde sagen wieso stellt nicht jeder hier seine rein evtl kann man sich ein Bild machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Done habn thema aufgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0021 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) für alle, die sie haben wollen, hier mal die wiso aufgaben, mit meinen lösungen, die natürlich nicht stimmen müssen: Wegen Verletzung des Copyrights editiert. Bearbeitet 9. Mai 2012 von robotto7831a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.