Fabula Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo, Ich arbeite momentan an meinem Projekt für meinen Praktikumsbetrieb. Erstmal, das fertige Programm simuliert Tastenkombinationen und überwacht dabei einen bestimmten Prozess. Bei der Suche nach passenden Funktionen bin ich über die beep Funktion ( beep(Frequenz,Länge); ) gestolpert. Testweise versuche ich nun gerade damit Twinkle Twinkle little star abzuspielen Die Frequenz stimmt soweit, allerdings, wie wird die Länge angegeben? in ms oder sek? Wenn es wer weiß wäre ich dankbar wenn er es teilen würde. Gruß, Fabula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Es gibt keine Beep Funktion im Standard C deshalb müsstest du uns sagen woher die kommt die du verwendest. Wobei du dabei dann aber auch selber gerade in dei entsprechenden Dokumentation dazu gucken könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Da es im Standard keine beep-Funktion gibt, ist diese Funktion vermutlich spezifisch für deinen Compiler oder dein Betriebssystem-API. Du müsstest also in der entsprechende Dokumentation nachsehen oder uns verraten, welchen Compiler du benutzt. Falls es um die WinAPI-Funktion Beep (mit großen geht: Die Dauer wird in Millisekunden angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabula Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Welche Dokumentation? Sorry bin neu beim proggen, hab gestern erst angefangen . Für die Funktion nutze ich <windows.h> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Die MSDN für die Wndows API Beep function Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.