jonas2011 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Genauso wie "Nennen Sie 2 Vorteile...." - Da kann man theoretisch 4 Antworten hinschreiben, und die Prüfer suchen sich zwei richtige aus, obwohl im Hinweis steht "Die ersten zwei werden gewertet". Macht euch über Formalitäten keine Sorgen. Ich habe volles Vertrauen zu den Prüfern Also darauf würde ich mich nicht verlassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachinformatik2011 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Also darauf würde ich mich nicht verlassen! Natürlich kommt es auf den Prüfer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
throwaway Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 jetzt macht euch mal nicht ins Hemd, die Prüfer sind doch nicht blöd und reinreiten wollen die mit sicherheit auch keinen..Sobald die erkennen können, welchen Schritt du streichen willst, ist das wohl ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greystar1988 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Viel schlimmer, ich hab was hingeschrieben in den Handlungsschritt, ihn dann doch gestrichen und die olle Ziffer auf der Vorderseite vergessen. Wenn du Pech hast wird dann nach der Regel gestrichen und das ist immer der letzte Handlungsschritt. Das wäre dann echt blöd ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superdarkwing Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Es ist zwar ärgerlich, aber ich würd mir keine allzugroßen Sorgen machen. Die Prüfer wissen ganz genau, dass man unter Druck steht. Und solange durchgestrichen oder die Nummer eingetragen ist, wird es schon FÜR euch gewertet werden. Schwieriger wird es, wenn nichts markiert wurde, aber ich denke selbst da werden die Prüfer dann den Teil nehmen, wo nichts drin steht... Das kommt bestimmt häufiger vor, als so mancher annimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.