/thunder/ Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo! Ich bin Ende Juli mit meiner Ausbildung als FISI fertig und bin gerade dabei mir zu überlegen wie es danach weitergehen soll! Ich gehe im Herbst auf eine 4 monatige Weltreise für die ich mir gerne noch etwas dazu verdienen würde. Geplant war eigentlich hier bei der Daimler AG einen Ferienjob über den Sommer zu machen aber da habe ich leider eine Absage bekommen. Jetzt gibt es ja noch die Möglichkeit für die Zeit von Juli - Oktober bei Vivento zu arbeiten! Allerdings habe ich sehr wenig Ahnung davon.. also wie das alles so läuft bei vivento. Bin btw bei der DTAG! Angenommen Vivento bietet mir einen Arbeitsvertrag an und ich unterschreibe... kann ich den ohne Probleme nach 2 Monaten wieder kündigen? Kann mir jemand genauer Informationen zum Gehalt geben? Wie sieht die Arbeit bei Vivento aus? Habe gehört, oft muss man den ganzen Tag nur irgendwelche PCs aufbauen und installieren.. wäre mir aber eigentlich egal, mir geht es da vorrangig darum, Geld zu verdienen. danke.. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tTt Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 schau dir doch einfach an, wie lange die Probezeit ist und/oder die allgemeine Kündigungsfrist bei einem Arbeitsvertrag aussieht.dementsprechend würde ich annehmen oder ablehnen. Innerhalb der Probezeit kannst du ohne Angaben von Gründen kündigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.