Zinitus Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hallo, es gab doch eine Frage bei den Multiprozessoren bezüglich Lane. Wie viele man braucht/hat..? Im Buch standen einmal oben 1 und weiter unten in der Tabelle 8 ? Was ist jetzt richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
actar Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Das kann ich dir nicht sagen, ich habe mich für einen Endschieden. Da im Buch unten irgendwas von 3,0 und 8 Gigatransfer stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ich habe 8 genommen, wegen den 8.000MB/s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zinitus Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Das kann ich dir nicht sagen, ich habe mich für einen Endschieden. Da im Buch unten irgendwas von 3,0 und 8 Gigatransfer stand. Habe auch einen genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ksiesss Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ich habe 8 genommen, wegen den 8.000MB/s. Hab auch 8 genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denton82 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 8 müsste richtig sein, denn es sollten ja 7,xx GB erreicht werden. 1 Lane schafft rund 1 GB. 8 GT/s = Gigatransfers/s sind nicht 8 GB. PCI Express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zinitus Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Dann steht das im Buch aber nicht ersichtlich drinnen. Hoffe das wird berücksichtigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Wird es nicht, da du ja nicht gezwungen bist aus dem Buch abzuschreiben und die Prüfer nicht jedes benutzte Buch überprüfen. Weiterhin sollte logisch sein das GB != GT sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denton82 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Im alten Westermann steht oben unter Merkmale das mit den 8 Gigatransfer/s und darunter in der Tabelle noch mal die Datenrate in MByte/s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Wenn dein Taschenrechner 1 + 1 = 3 rechnet ist das auch kein Fehler in der Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeaTTi Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 In der Lösung steht "Acht (8, pro Lane 1Gbyte/s)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.