Lights@ver Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 moin. hab morgen eine prüfung zum MCSE Win2k pro. wollte fragen ob noch jemand tips oder so für mich hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kto Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 VIEL GLÜCK :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Hi! Ich habe mich mit den Föckeler-Übungen vom MITP Verlag vorbereitet und bin gut durchgekommen. Von anderen habe ich gehört, daß die XM-Serie von Spirit EDV Beratung auch sehr gut sein soll. Die Spirit-Fragen sollen näher an die echten Prüfungsfragen heranreichen, mit den Übungen von Föckeler kann man aber (meiner Meinung nach) besser lernen weil dort bei jeder Antwort erklärt wird, warum sie wahr oder falsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rallekalle Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Hi, gehe nach einem heissem Vollbad direkt ins Bett, trink´ vorher noch ein Warmes Bier und schlafe früh ein. Morgen früh trinkst Du Kaffee, nachdem Du etwas für deinen Blutzuckerspiegel getan hast (Kaffee auf nüchternen Magen macht Müde). In der BILD (wo sonst) stand letzten Monat, Kaffee macht schlau. Kann also gar nicht schiefgehen. Viel Glück. Ralle PS: Die ersten 38 Worte sind voller Ernst, ich bin Fahrlehrer und weiss, was Prüfungsstress sein kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rallekalle Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 na Du Hund, hat´s geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 4. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 natürlich nicht man! 112 euro umsonst *grrrr* naja mein praktikumsbetrieb wollte es ja so. hab total das falsche gelernt. naja jetzt muss ich nochma richtig knacken und in 2 wochen wieder da antreten. muss ja auch alles alleine lernen aus den dummen büchern hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.