wuschelino22 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo, könnte mir irgendjemand helfen. Ich müsste ein Script erstellen welches ich dann in den Autostart verschieben will. Mit diesem Script sollen beim Start des Pcs 2 Programme gestartet werden bzw. zu erst das Update für das zweite Programm ausgeführt und dann das eigentliche Programm gestartet werden. Das Problem besteht darin das Programm 1 erst beendet werden muss bevor das eigentliche Programm gestartet werden kann. Kann mir da irgendjemand ein beispiel Skript basteln oder erklären wie ich es selber machen kann? Danke:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Microsoft Batch Windows PowerShell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuschelino22 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Könnte mir jemand ein Beispiel script basteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ein Forum ist nicht dafür gedacht, dass Dir jemand den Code schreibt und Dir noch erklärt. Wenn Du eine fertige Lösung haben möchtest, dann erfasse bitte ein Jobangebot mit einer Preisvorstellung, die Du bereit bist dafür zu bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Benutz einfach den Windows Task Scheduler, der ist genau für sowas gemacht. Da musst du nichts scripten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.